Hallo zusammen. Meine Schwester hat vor ein paar Tagen ein Kind bekommen. Ich möchte ein Geschenk für das neugeborene Baby machen. Ich denke darüber nach, Socken zu stricken. Ich habe Angst, dass er eine Allergie gegen Garne haben könnte. Bitte berate mich, was ich in meiner Situation tun soll.
hallo Ich gratuliere dir und deiner Familie zu dieser guten Nachricht. Das ist so gut, dass du dich entschieden hast, das Geschenk selbst zu machen. Ich weiß, was du in dieser Situation tun kannst. Als meine Freundin ihr erstes Kind bekam, ging ich zu ihrem Haus. Als ich das kleine Baby im Arm hielt, sah ich sehr süße Socken an ihr. Ich fragte meine Freundin, woher sie die hat. Sie antwortete, dass sie ein sehr gutes Atelier mit sehr hochwertigen Garnen gefunden und dort bestellt hat. Hier ist übrigens die Website https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? She, auf der steht, dass die Garne sehr sicher für Babys sind. Ich glaube, du kannst dort auch Garne bestellen und Socken stricken.