Forum

Dach auswechseln

Notifications
Clear all

Dach auswechseln

2 Posts
2 Users
0 Likes
20 Views
Thertualong
Topic starter
(@thertualong)
Eminent Member

Hallo zusammen, ich muss mein Dach auswechseln, aber ich denke, dass ich das alte auch streichen kann, um einen neuen Look zu bekommen. Aber wisst ihr, wie viel das kosten wird?

1 Reply
Woreat
(@woreat)
Eminent Member

Hallo, ich denke, dass Streichen billiger sein wird, aber der Preis hängt von vielen Faktoren ab. Letztes Jahr wusste ich auch nicht, was ich tun sollte, aber mein Freund schlug mir das Malen vor, weil er mir versicherte, dass das Ergebnis das gleiche sein würde. Wenn du auch interessiert bist, kannst du https://biotopgroup.at/angebot/anstrich-der-dachziegel/  besuchen. Jeder Kostenvoranschlag für Dachanstriche ist individuell und hängt von mehreren Faktoren ab, die die Kosten für die Dienstleistung beeinflussen. Die ungefähre Fläche des Daches, die Art des Materials, mit dem das Dach bedeckt ist, die Art der Farbe, die für eine bestimmte Dacheindeckung verwendet werden sollte, und der Standort des Grundstücks sind für den Kostenvoranschlag notwendig. Aufgrund der vielen Faktoren, die sich auf die Kosten der Dienstleistung auswirken, gibt es keinen allgemeinen Kostenvoranschlag. Sie können dir jedoch einen Kostenvoranschlag machen, wenn du ihnen den Ort der Dienstleistung und ein Foto des Daches vom Boden aus oder eine genaue Adresse schickst, damit sie ein Satellitenbild machen können.

Reply
Share: