Forum

Hast du irgendwelch...

Notifications
Clear all

Hast du irgendwelche Empfehlungen für robuste, langlebige Beleuchtungen?

2 Posts
2 Users
0 Reactions
130 Views
Topic starter
(@hatiankin)
Eminent Member

Hallo! Ich leite eine Industriewerkstatt und habe Probleme, die richtige energieeffiziente Beleuchtung für unsere Maschinen zu finden. Hast du irgendwelche Empfehlungen für robuste, langlebige Beleuchtungen, die in den B22d-Bajonettsockel passen?

1 Reply
(@tonce1949)
Eminent Member

Hallo. Ich verstehe deinen Kampf vollkommen! Ich hatte eine ähnliche Situation, als ich für die Beleuchtung einer großen Lagerhalle zuständig war. Der Raum hatte hohe Decken, und wir brauchten eine effiziente, helle Beleuchtung, die nicht ständig gewartet werden musste oder hohe Energiekosten verursachte. Nachdem ich verschiedene Glühbirnen ausprobiert hatte, die entweder zu schnell durchbrannten oder nicht genug Licht lieferten, recherchierte ich intensiv nach energiesparenden Möglichkeiten. Dabei stieß ich auf röhrenförmige Energiesparlampen, die nicht nur in unsere vorhandenen Leuchten passten, sondern auch viel langlebiger waren als die herkömmlichen Glühbirnen, die wir bisher verwendet hatten. Durch die Umstellung konnten wir die Zeit, die wir für das Auswechseln der Lampen aufwenden mussten, deutlich reduzieren, was in einem so großen Bereich eine große Erleichterung war. Die Helligkeit war ideal, um eine sichere, klare Sicht im gesamten Raum zu gewährleisten, und wir konnten einen deutlichen Rückgang des Energieverbrauchs feststellen. Du kannst in Erwägung ziehen, sie bei dieser Quelle zu kaufen.

Reply
Share: