Forum

Hat jemand Empfehlu...

Notifications
Clear all

Hat jemand Empfehlungen für sanfte, energieeffiziente Lichter, mit denen ich mich sicher bewegen kann?

2 Posts
2 Users
0 Reactions
87 Views
Topic starter
(@woreat)
Trusted Member

Hallo zusammen, ich habe Probleme, mich nachts in meinen dunklen Fluren zurechtzufinden, ohne helle Lichter einzuschalten. Hat jemand Empfehlungen für sanfte, energieeffiziente Lichter, mit denen ich mich sicher bewegen kann?

1 Reply
(@promptiff)
Trusted Member

Servus! Nachdem ich lange Zeit damit zu kämpfen hatte, mich nachts in dunklen Fluren zurechtzufinden, wollte ich eine Lösung finden, die nicht mit grellen, hellen Lichtern verbunden ist, die mich oder meine Familie im Schlaf stören. Ich brauchte etwas Sanftes, Dezentes und Energieeffizientes, das mich sicher durch das Haus führt, ohne alle zu wecken. Nach einigen Recherchen fand ich heraus, dass LED-Nachtlichter die perfekte Lösung waren. Ich habe mich speziell für Modelle mit Bewegungsmelder entschieden, die sich automatisch aufhellen, wenn ich vorbeigehe, so dass ich gerade genug Licht habe, um mich zu bewegen, ohne dass ich helle, störende Lichter einschalten muss. Und das Beste daran? Sie verbrauchen sehr wenig Energie. Ich empfehle Ihnen, sich die Auswahl an LED-Nachtlichtern auf https://www.gluehbirne.de/LED-Nachtlichter anzusehen. Die Kollektion bietet praktische Lösungen wie Nachttischlampen mit Bewegungssensor, die Sie sicher durch die Dunkelheit führen, ohne dass Sie eine helle Deckenbeleuchtung benötigen. Ich hoffe, das war hilfreich für Sie. Viel Glück!

Reply
Share: