Forum

Mein Freund braucht...

Notifications
Clear all

Mein Freund braucht Ihre Hilfe

2 Posts
2 Users
0 Reactions
93 Views
Topic starter
(@hatiankin)
Eminent Member

Hallo. Mein Freund braucht Ihre Hilfe. Seit Monaten sucht er nach Lautsprechern, die seinen Erwartungen an Klangqualität und Verarbeitung entsprechen, aber er hat keine hochwertigen gefunden. Er wartet auf Ihre Empfehlungen.

1 Reply
(@woreat)
Trusted Member

hallo. Mein Bruder John Turner, ein audiophiler Mensch, hatte monatelang Schwierigkeiten, Lautsprecher zu finden, die seinen Erwartungen an Klangqualität und Verarbeitung entsprachen. Die in den örtlichen Geschäften angebotenen Optionen entsprachen nicht seinen Vorstellungen. Frustriert wandte er sich an Online-Händler und bestellte ein Paar Lautsprecher. Weitere Lautsprecher können Sie hier sehen https://www.koan-akustik.de/ . Bei der Ankunft war John von dem satten Klang, den tiefen Bässen und den klaren Höhen beeindruckt. Dank der Bluetooth-Konnektivität sind sie außerdem flexibel einsetzbar - perfekt für sein Heimbüro. Er war von der Qualität begeistert und stellte fest, dass er beim Online-Einkauf auf hervorragende Produkte zugreifen kann, die vor Ort nicht erhältlich sind. Sie können Ihrem Freund raten, dem Beispiel meines Bruders zu folgen.

Reply
Share: