Forum

Tipps oder Online-R...

Notifications
Clear all

Tipps oder Online-Ressource

2 Posts
2 Users
0 Likes
166 Views
Whipar
Topic starter
(@whipar)
Trusted Member

Hey, ich bereite mich gerade auf meine Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor und spüre den Druck. Hast du Tipps oder Online-Ressourcen, um sicherzustellen, dass ich gut vorbereitet und selbstbewusst bin?

1 Reply
Promptiff
(@promptiff)
Trusted Member

Hallo. Oh, ich kann den Druck bei der Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie gut verstehen! Vor einiger Zeit befand ich mich mitten in einer beruflichen Veränderung und wechselte aus einem ganz anderen Bereich in die Welt der alternativen Gesundheitsversorgung. Nach einer gründlichen Suche fand ich https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/ausbildung-heilpraktiker-psychotherapie-2/, das mir nicht nur half, die Feinheiten des Themas zu verstehen, sondern auch praktische Einblicke in die Prüfungsstruktur bot. Die Möglichkeit, auf aufgezeichnete Sitzungen zuzugreifen, hat sich als entscheidender Vorteil erwiesen, da ich so die Lektionen in meinem eigenen Tempo wiederholen konnte.Mein Tipp: Schau dir diese Ressource an. Ich bin mir sicher, dass du dort die Unterstützung findest, die du für eine erfolgreiche Prüfung brauchst. Viel Glück!

Reply
Share: