Forum

Was denkt ihr

Notifications
Clear all

Was denkt ihr

2 Posts
2 Users
0 Likes
30 Views
Somarition
Topic starter
(@somarition)
Eminent Member

Hallo zusammen! Kurze Frage an euch alle: Hat jemand von euch eine individuelle Golfmitgliedschaft ausprobiert? Ich bin neugierig, wie sie im Vergleich zu anderen Mitgliedschaften abschneidet - vor allem in Bezug auf die Flexibilität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Was denkt ihr?

1 Reply
Thertualong
(@thertualong)
Trusted Member

Hey! Ich glaube, ich kann dir ein bisschen helfen, denn ich habe mich für die Einzelmitgliedschaft entschieden, und das hat für mich den Ausschlag gegeben! Zuerst dachte ich, dass es billiger wäre, am Gruppenunterricht teilzunehmen, aber dann habe ich die Vorteile dieser Mitgliedschaft erkannt.Ich habe mich für die Einzelmitgliedschaft entschieden, weil ich die Freiheit haben wollte, zu spielen, wann und wo ich will. Es ist super flexibel - du musst dich nicht an einen bestimmten Kurs oder eine bestimmte Zeit halten, was perfekt ist, wenn du Abwechslung magst. Außerdem ist es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn du häufig spielst. Ich habe über https://onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaft-einzel ein gutes Angebot gefunden, und seitdem läuft alles reibungslos. Ich habe es nicht bereut - ich kann es nur empfehlen, wenn Flexibilität für dich wichtig ist.

Reply
Share: