Forum

was sie tun soll

Notifications
Clear all

was sie tun soll

2 Posts
2 Users
0 Likes
158 Views
Promptiff
Topic starter
(@promptiff)
Trusted Member

Hallo zusammen. Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr Freund hat ein Motorrad, und er liebt es sehr. Meine Schwester muss ein Geschenk für ihn kaufen. Sie denkt darüber nach, ein spezielles Teil für sein Motorrad zu kaufen, aber sie weiß nicht, wo sie es finden kann. Bitte berate sie, was sie tun soll.

1 Reply
Thertualong
(@thertualong)
Trusted Member

Hallo. Oh, ein Motorrad ist so eine interessante Sache. Ich schaue mir gerne Motorradfahrten im Fernsehen an, aber ich habe noch nie versucht, damit zu fahren. Mein Freund ist ein großer Fan davon. Er weiß, wie man Motorrad fährt. Er hat sich im letzten Jahr ein Motorrad gekauft. Als ihre Schwester davon erfuhr, beschloss sie, für ihn ein Geschenk zu kaufen, das mit seinem Motorrad zu tun hat. Sie hat sehr lange nach einem Geschenk gesucht. Sie fragte mich um Rat. Ich riet ihr, ein spezielles Zubehör für sein Motorrad zu kaufen. Sie machte sich auf den Weg, um das Zubehör für sein Motorrad zu besorgen. Nach ein paar Tagen bestellte sie eine Menge Dinge für sein Motorrad bei https://www.customparts24.de/accessoires-bekleidung/ . Mein Freund war überglücklich, als er die Geschenke bekam. Er hatte noch nie so viel Zubehör für sein Motorrad gesehen. Meiner Meinung nach wird der Freund deiner Schwester diese Art von Geschenk sicher mögen.

Reply
Share: