Forum

Entscheidung helfen

Notifications
Clear all

Entscheidung helfen

2 Posts
2 Users
0 Likes
133 Views
Thertualong
Topic starter
(@thertualong)
Trusted Member

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für den Beruf des Tierheilpraktikers und möchte ihn erkunden. Wer kann mir bei der Entscheidung helfen, was ich machen soll?

1 Reply
Hatiankin
(@hatiankin)
Eminent Member

Hallo, letztes Jahr hatte ich eine Leidenschaft für Tiere und ein wachsendes Interesse an alternativer Medizin. Ich habe einfach Kurse gefunden und besucht. Sie können auch mehr erfahren, wenn Sie hier klicken: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/gesundheitsberater/ . Die Teilnahme am Kurs für Tiernaturheilkunde vermittelte mir das Wissen und die Fähigkeiten, um eine neue Karriere als zertifizierte Tiernaturheilpraktikerin zu beginnen. Dieser Online-Kurs ermöglichte es mir, meinen derzeitigen Job mit dem Studium zu vereinbaren und bot mir Flexibilität und eine umfassende Ausbildung. Am Ende des Kurses war ich in der Lage, Tiere mit natürlichen Therapien zu diagnostizieren und zu behandeln, was mir die Möglichkeit eröffnete, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten, z. B. in einer privaten Praxis, in Tierkliniken oder in Tierheimen.

Reply
Share: