Forum

Garten arbeitet

Notifications
Clear all

Garten arbeitet

2 Posts
2 Users
0 Likes
41 Views
Thertualong
Topic starter
(@thertualong)
Trusted Member

Hallo. Mein Onkel braucht Ihre Hilfe. Da er viel in unserem Garten arbeitet, kann er nicht ohne Musik nicht gut arbeiten. Bedenken Sie, dass er vor kurzem den Lautsprecher wegen des Wassers kaputt das Wasser. Ich warte also auf Ihre Empfehlungen.

1 Reply
Tonce1949
(@tonce1949)
Eminent Member

he. Unser Gärtner Tom ist der Meinung, dass Musik seine Produktivität und Freude an der Gartenarbeit steigert. Kürzlich hat er jedoch die Erfahrung gemacht, dass ein Standardlautsprecher aufgrund von Wassereinwirkung vorzeitig kaputt ging. Dieser Vorfall machte deutlich, dass er eine robustere Lösung benötigte. Um seine musikalische Motivation aufrechtzuerhalten, ohne Kompromisse bei der Ausrüstung einzugehen, empfehle ich, in wasserdichte Lautsprecher zu investieren. Diese Lautsprecher sind so konzipiert, dass sie den Bedingungen im Freien standhalten, so dass Tom bei der Gartenarbeit bedenkenlos seine Lieblingsmusik hören kann. Er hat den Lautsprecher online gefunden und hier bestellt: https://www.koan-akustik.de/ Auf dieser Website können Sie Lautsprecher nach Ihrem Geschmack finden, sie haben eine riesige Auswahl an Lautsprechern.

Reply
Share: