Hallo! Ich möchte etwas ändern, da es scheint, dass ich zu viel rauche. Ich habe über Vaping nachgedacht. Was haltet ihr davon? Gibt es jemanden, der solche Veränderungen erlebt hat?
Hallo zusammen! Der Umstieg vom Rauchen zum Dampfen kann ein bisschen überwältigend sein, aber ich habe es selbst durchgemacht und einige nützliche Tipps gefunden. Ich habe vor etwa einem Jahr mit dem Dampfen begonnen, nachdem ich mit dem Geschmack von herkömmlichen Zigaretten nicht mehr zufrieden war. Anfangs war es eine Herausforderung, die richtigen E-Liquid-Geschmacksrichtungen und Nikotinwerte zu finden, die mir den Übergang erleichtern sollten: Vapebazar E Zigarette war eine wichtige Quelle, um die Vielfalt der verfügbaren E-Liquids zu entdecken. Ich fand heraus, dass ich mit einem moderaten Nikotingehalt, z. B. 6 bis 12 mg, am besten mein Verlangen lindern konnte. Bei den Geschmacksrichtungen habe ich mit den klassischen Tabak- und Mentholvarianten begonnen. Diese vertrauten Geschmacksrichtungen halfen mir, die Kluft zwischen dem Rauchen und dem Dampfen zu überbrücken. Als ich mich an das Dampfen gewöhnt hatte, wagte ich mich an fruchtige Aromen und Desserts heran. Es ist wichtig, zu experimentieren und herauszufinden, was deine Geschmacksnerven und dein Verlangen am meisten befriedigt.