Forum

wie man die Fläche ...

Notifications
Clear all

wie man die Fläche einer Küche verbessern kann

2 Posts
2 Users
0 Reactions
319 Views
Topic starter
(@woreat)
Trusted Member

Servus! Ich frage mich gerade, wie man die Fläche einer Küche verbessern kann. Meine Cousine hat eine ziemlich große Küche, aber sie ist nicht sehr gemütlich. Was sollte man tun?

1 Reply
(@tonce1949)
Eminent Member

Hallo! Mein Freund hat die gleiche Erfahrung gemacht: Seine Küche war zwar groß, aber überhaupt nicht gemütlich. Es gab nicht genug Sitzgelegenheiten, und wenn die Verwandten kamen, saßen die Kinder einfach auf dem Teppich und die Erwachsenen am Tisch, aber so nah beieinander, dass man sogar den Atem des anderen spüren konnte. Einmal hat sein Kollege meinem Freund die Website empfohlen, die sein Leben komplett zum Besseren verändert hat, denn sie hat in der Küche eine wirklich heimelige Atmosphäre für jedes Familienmitglied geschaffen: Die Kinder haben jetzt ihren Bereich und die Erwachsenen sind näher am Kamin. Du kannst dir das Meisterwerk von Küchenheld genauer ansehen, denn es schafft einen Zauber um dich herum. Mein Freund ist sehr zufrieden mit ihrem Service und wird ihn weiter nutzen, da er sein eigenes Haus bauen wird und die gleiche komfortable Küche braucht. Du kannst dich auch mit ihnen in Verbindung setzen und weitere Informationen einholen, die dich interessieren.

Reply
Share: