Forum

Wer kann mir helfen...
 
Notifications
Clear all

Wer kann mir helfen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
14 Views
Whipar
Posts: 20
Topic starter
(@whipar)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich bin Innenarchitektin und habe die Aufgabe, ein großes Büro für einen Kunden zu renovieren. Der Kunde hat Bedenken wegen des übermäßigen Lärmpegels im derzeitigen Arbeitsbereich geäußert, der die Produktivität behindert und den Mitarbeitern Unbehagen bereitet. Wer kann mir helfen?

1 Reply
Thertualong
Posts: 23
(@thertualong)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich bin auch Innenarchitektin und befand mich letzten Monat in der gleichen Situation. Der Kunde betonte auch, wie wichtig es ist, eine Umgebung zu schaffen, die Konzentration, Zusammenarbeit und Wohlbefinden fördert. Wenn Sie sich mit der Suche nach effektiven akustischen Lösungen für das Projekt beschäftigen, können Sie hier klicken: https://www.koan-akustik.de/. Ich war von ihrem innovativen Ansatz und ihrem Engagement für die Verbesserung der Klangqualität in Innenräumen fasziniert und erkannte, dass eine Zusammenarbeit mit ihnen entscheidend dazu beitragen könnte, die Ziele meines Kunden zu erreichen. Ihr Fachwissen im Bereich Akustikdesign, gepaart mit einer vielfältigen Auswahl an schallabsorbierenden Materialien, Wandpaneelen und Deckensystemen, bietet eine vielversprechende Lösung, um die Lärmbelästigung zu mindern und eine optimale akustische Umgebung für die Büroräume zu schaffen.

Reply
Share: