Forum

Können Sie mir helf...
 
Notifications
Clear all

Können Sie mir helfen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
62 Views
Thertualong
Posts: 23
Topic starter
(@thertualong)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich möchte mein Lächeln verschönern und benötige Dienstleistungen, aber ich weiß nicht, wo ich mich bewerben soll. Können Sie mir helfen?

1 Reply
Whipar
Posts: 20
(@whipar)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich war auch unzufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne aufgrund von Problemen wie Verfärbungen und Lücken. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, um diese Probleme zu beheben, wie z. B. Zahnaufhellung oder Zahnspangen, aber ich war immer noch unzufrieden mit den Ergebnissen. Ich wollte eine dauerhaftere Lösung, um mir das selbstbewusste Lächeln zu geben, von dem ich immer geträumt hatte. Zu dieser Zeit erzählte mir mein Freund von Veneers und zeigte mir einige Fotos von Veneer vorher nachher . Ich hatte noch nie davon gehört, und er erklärte mir, dass Veneers dünne, individuell angefertigte Schalen sind, die auf die Vorderseite der Zähne geklebt werden, um deren Aussehen zu verbessern. Sie können Unvollkommenheiten wirksam kaschieren und Ihnen ein strahlenderes, einheitlicheres Lächeln verleihen. Danach erfuhr ich mehr über den Prozess, die Vorteile und die Kosten von Veneers, und ich fand, dass dies die einzige Lösung für meine Zähne war. Ich denke, Sie sollten es auch versuchen.

Reply
Share: