Forum

Mülltonne zu benutz...
 
Notifications
Clear all

Mülltonne zu benutzen

2 Posts
2 Users
0 Likes
28 Views
Promptiff
Posts: 18
Topic starter
(@promptiff)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat. Ich möchte anfangen, der Natur zu helfen. Ich denke darüber nach, eine Mülltonne zu benutzen. Aber ich dachte, wie kann meine Entscheidung, eine Recycling-Tonne zu benutzen, ihm helfen, die Natur zu retten?

1 Reply
Woreat
Posts: 16
(@woreat)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Oh, ich kann es Ihnen am Beispiel meines Nachbarn John zeigen. Er dachte wie Sie und sah dann die Veränderung. John, ein Stadtbewohner, fing an, eine Recycling-Tonne für seinen Hausmüll zu benutzen, anstatt alles in den Müll zu werfen. Diese einfache Änderung seiner Gewohnheiten trug dazu bei, die Abfallmenge auf den Mülldeponien zu verringern und die Natur zu schützen. Schließlich begann John auch, organische Abfälle zu kompostieren, um seinen ökologischen Fußabdruck zu verringern. Durch die bewusste Nutzung des speziellen Mülleimer konnte John zu einer saubereren Umwelt beitragen und seine Auswirkungen auf den Planeten verringern. Ich bin sicher, dass Sie meine Geschichte als Inspiration für Ihre Entwicklung nutzen können. Es geht in der Regel um kleine Schritte auf dem Weg zu etwas Größerem, also machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht gleich nach dem ersten Kompostieren Veränderungen spüren. Diese kleine Veränderung machte einen großen Unterschied bei der Erhaltung der Natur für künftige Generationen.

Reply
Share: