Forum

was ich in dieser S...
 
Notifications
Clear all

was ich in dieser Situation tun kann.

2 Posts
1 Users
0 Likes
94 Views
Promptiff
Posts: 18
Topic starter
(@promptiff)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Ich möchte meinem Bruder, der sich für das Golfspielen interessiert, etwas Besonderes schenken. Bitte beraten Sie mich, was ich in dieser Situation tun kann.

1 Reply
Promptiff
Posts: 18
Topic starter
(@promptiff)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Es ist sehr gut, dass Sie sich entschlossen haben, den Traum Ihres Bruders zu verwirklichen. Meiner Meinung nach denkt er falsch, denn man kann auch billige Wege finden. Ich weiß, was man in dieser Situation tun kann. Letztes Jahr haben wir mit unserer Gruppe Wichteln gespielt. Ich musste ein Geschenk für meinen Freund kaufen. Der Traum meines Freundes war es, Golf spielen zu lernen. Ich habe mich auf die Suche nach erschwinglichen Möglichkeiten gemacht. Schließlich habe ich ein Unternehmen gefunden. Von dort aus habe ich eine Mitgliedschaft für meinen Freund gekauft. Sie war so billig. Ich war schockiert. Sie können mehr darüber auf dieser Website lesen: https://onegolf.de/konzept-billig-golfen-guenstig-golfenMy. Mein Freund war so glücklich, dass er so ein Geschenk bekommen hat. Ich denke, du kannst es mir gleichtun und so etwas für deinen Bruder kaufen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Reply
Share: