Forum

Hat jemand persönli...
 
Notifications
Clear all

Hat jemand persönliche Erfahrungen oder Empfehlungen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
29 Views
Thertualong
Posts: 23
Topic starter
(@thertualong)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Kennt sich jemand mit Online-Heilpraktikerschulen aus? Welche davon sind seriös und bieten eine umfassende Ausbildung? Hat jemand persönliche Erfahrungen oder Empfehlungen? Lasst uns reden!

1 Reply
Dued1961
Posts: 10
(@dued1961)
Active Member
Joined: 2 years ago

Servus. Ich kann Ihnen einige Empfehlungen geben, da mein Freund vor kurzem diesen Kurs begonnen hat https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/ausbildung-zum-tierheilpraktiker/ und mir einige seiner Erkenntnisse mitgeteilt hat. Suchen Sie nach akkreditierten Programmen, die einen abgerundeten Lehrplan und eine praktische Ausbildung bieten. Prüfen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte. Denken Sie an Ihre spezifischen Interessen und Ziele - ob es sich um Kräuterkunde, Akupunktur oder Tierbehandlung handelt - und wählen Sie eine Schule, die Ihren Vorstellungen entspricht. Denken Sie daran, dass der Erfolg in diesem Bereich oft von praktischer Erfahrung und kontinuierlichem Lernen abhängt. Achten Sie daher auf Studiengänge, die Praktika oder klinische Möglichkeiten anbieten. Mit Engagement und der richtigen Ausbildung können Sie sich auf eine lohnende Reise als Heilpraktiker begeben.

Reply
Share: